Über mich

Mit 13 Jahren Berufserfahrung im Ausland und vier im Ausland geborenen „Third Culture Daughters“ weiß ich, wovon ich rede und vor welchen Herausforderungen Du stehst. Und durch meine Erfahrungen als Sozialpädagogin und systemische Coach nehme ich Dich und Dein Umfeld immer als Ganzes in den Blick. Ich freue mich darauf, Dich und Dein Mobile Life bald kennen zu lernen.

Mein eigener Expat-Weg hat mich im Alter von 28 Jahren in die Slowakei verschlagen. Meinen „studierten“ Beruf konnte ich hier nicht ausüben, nach einigen Monaten der Jobsuche – eine Zeit der Unsicherheiten und Rückschläge – wagte ich einen Neuanfang als Personalerin in der Automobilindustrie. Ich habe einen Traumjob gefunden, den ich 13 Jahre mit Begeisterung ausübte. In dieser Zeit sind auch meine vier Töchter geboren – in Österreich, China und Tschechien – die Vereinbarung von Familie und Beruf in internationalen Karrieren ist mir seither eine Herzensangelegenheit. 

Um Dir überall auf der Welt weiterhelfen zu können, arbeite ich online – egal wo Du gerade bist, wir können direkt starten – uns aber natürlich auch gerne face-to-face in meiner Praxis in Hannover Bemerode treffen. Und wenn Du magst, kannst Du gerne auch mit Deinem Partner oder als Familie an einem Coaching teilnehmen. 

Kontakt
Du hast Fragen zu meinem Angebot, meiner Seite oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Fülle einfach das Kontaktformular aus oder schreibe mir eine E-Mail.

+49 176 55721113